Metall und Technologie

Siehe Kapitel Einweihungen und Systeme. Bis jetzt habe ich technologische und metallische Vorrichtungen immer im Zusammenhang mit Einweihungen, Riten etc. gefunden. Metall und Technologie sind in den New-Age Praktiken oft versteckt vorhanden. Diese Art von energetischer Manipulation zieht sich durch den ganzen New Age und Esoterik Bereich. Die Vorrichtungen kommen zwar schön daher (golden), fühlen sich aber sehr eklig, kalt und tiefschwingend an. Sie zwingen den Menschen unten zu bleiben.

 

Viele Menschen wachen auf und ihr Weg führt sie meist in den Bereich der Esoterik und NewAges.

Der Entwicklungsweg beginnt, durch die technischen Vorrichtungen wird er aber extrem behindert und der Zugang zum eigenen Potential blockiert. Da aber alles sehr golden und glänzend daher kommt, würde man niemals vermuten, dass hier was Schlechtes dahinter steckt. Diese Art der Manipulation kann als meisterhaft bezeichnet werden. Erst wenn man sich länger damit beschäftigt und sich immer wieder ehrlich hinterfragt, wahrhaftig sich reinfühlt (ohne Erwartungshaltung), spürt man, dass hier etwas nicht stimmig ist. 

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage