Herzlich Willkommen in der Infothek

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, eine Infothek zu erstellen. Informationen sollten aus meiner Sicht immer frei zugänglich sein und offenbar besteht ein Interesse an Details. Mehrere von euch haben alle Texte auf meiner Homepage mit grossem Interesse gelesen und haben mir die Rückmeldung gegeben, dass ein Bedarf an weiteren Informationen besteht. Deshalb habe ich mich dazu entschieden eine Infothek zu erstellen, die ich stetig erweitern werde. Alle Informationen beruhen auf meiner eigenen Wahrnehmung und Interpretation. Wenn du Dinge liest, die du anders wahrnimmst, dann teile mir gerne deine Überlegungen mit. Denn die geistigen Welten sind gross und als Mensch, nimmt man immer nur Teilaspekte davon wahr. Wenn aber jeder von euch seine Teileindrücke mitteilt, dann wird folglich ein grosses Bild (ähnlich wie bei einem Puzzle) entstehen und wir werden die geistigen Welten und ihre Bewohner immer besser verstehen und bewusster damit umgehen können.

Alle Texte dürfen ohne meine Erlaubnis nicht publiziert, verbreitet oder andersweitig veröffentlicht werden.

  • Negative Gefühle und die Auswirkung auf die geistige Welt (in Bearbeitung)

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage