Energetische (spirituelle) Reinigung für Tiere,

unsere Lieblinge und stillen Helfer

  • Reinigung des Energiefeldes

  • Entfernung von Fremdenergien

  • Lösen von Verhaltensauffälligkeien

  • Tierkommunikation

Eine energetische Reinigung kann Abhilfe schaffen, wenn ungewünschte Verhaltesänderungen auftreten.

Bei körperlichen Schmerzen kann eine Behandlung sehr wohltuend sein. Wie bereits im Menupunkt Über Mich beschrieben, nehme ich bei einer Fernbehandlung viel mehr wahr, wenn es aber darum geht körperlichen Schmerzen zu lindern, kann ich grössere Erfolge erzielen, wenn ich ihren Liebling direkt bei ihnen zu Hause behandle.

Preis: Fr. 80.00, jede weitere angebrochene Viertelstunde Fr. 20.00

Die Behandlung findet in der Regel aus der Ferne statt.

Sofern unser Haustier nicht von Anfang an bei uns gelebt hat, wissen wir oft nicht, was unser Liebling in dieser Zeit alles erlebt hat. Oft zeigen solche Tiere störende Verhaltensweisen, die man auch mit viel Mühe und Arbeit nicht zum Abklingen bringt. In solchen Fällen ist es ratsam einen Tierkommunikator einzuschalten. Die Tierkommunikation findet, in den meisten Fällen, in einer Gefühl-Bilder-Sprache statt. Erlebnisse, die das Tier nicht verarbeiten konnte, können auf diesem Weg mitgeteilt werden. Ich nehme es so wahr, dass ich mich mit dem Tier verbinde, dann sehe ich meistens eine Reihe von Bildern (ähnlich wie ein Film) und gleichzeitig empfange ich die dazugehörigen Gefühle. Ich sehe mir die Bilder an und fühle, was das Tier in diesem Moment gefühlt hat. Ich tauche voll und ganz in diese Emotionen ein, oft fliessen dann bei mir die Tränen (Gefühle ausdrücken) und danach lasse ich die Gefühle wieder voll und ganz los. Mit dieser Methode habe ich sehr gute Erfolge erzielt. Die meisten Tiere brauchen jemanden, der ihnen zuhört, ihren Schmerz teilt und anerkennt, dass ein schlimmes Erlebnis stattgefunden hat. Danach klingen die unerwünschten Verhaltensweisen in der Regel von selbst ab.

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage