Energetische Reinigungen und Preise

Schön, dass du dich für eine feinstoffliche Reinigung interessierst. Bevor du dich für eine Behandlung entscheidest, lese die folgenden Punkte genau durch:

 

  • Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Untersuchung und ich gebe keine medizinischen Ratschläge. Wenn du bereits in ärztlicher Behandlung bist oder Medikamente einnimmst, dann führe dies weiterhin fort. Eine energetische Reinigung soll dich zusätzliche entlasten und ist kein medizinischer Therapie-Ersatz.
     

  • Alle Behandlungen finden aus der Ferne statt. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass meine Wahrnehmung klarer ist und somit kann ich bei einer Reinigung  viel mehr bewirken. Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie eine Fernbehandlung funktioniert, kannst du das im Bereich Über Mich nachlesen.
     

  • Der Preis für eine energetische Reinigung beträgt Fr. 120.00.
    Jede weitere angebrochene Viertelstunde kostet Fr. 30.00.
    Die Rechnung ist innert 14 Tagen zu begleichen. Eine Sitzung dauert im Durchschnitt 60 Minuten (inkl. Aufnahme von Sprachnachricht)
    ​​

  • Minderjährige brauchen die Einwilligung eines Elternteils.
     

  • Ich biete keine Jenseitskontakte an und übermittle nie Botschaften. Es kann vorkommen, dass sich im Rahmen einer Reinigung zum Beispiel verstorbene Verwandte zeigen, meine Aufgabe ist es dann, sie aus dieser Ebene zu lösen und ihnen den weiteren Weg zu weisen.

Mensch

Verbindung

Haus

beige Haus

Tier

Katze und Hund

Kombipakete&Gutscheine

anwesend Überraschung

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage