Energetische (spirituelle) Reinigung für

Häuser, Wohnungen und andere Räumlichkeiten

  • Energetische Reinigung der gewünschten Räume

  • Entfernung von unlichten (negativen) Wesenheiten, ehemaligen verstorbenen Bewohner, Restenergien und anderen Energien

  • Entfernung von anhaftenden Energien (Geschichte des Hauses)

  • Erstellen eines feinstofflichen Schutzes

Eine energetische Hausreinigung empfehle ich, wenn Du in ein älteres Haus umgezogen bist und dich nicht wohl fühlst, meist ist es ein unerklärliches und vor allem neues Gefühl, dass man am vorhergehenden Wohnsitz nicht hatte. Man fühlt sich zu Hause traurig, erschöpft, beobachtet, wütend oder verzweifelt, sobald man die Wohnung verlässt oder irgendwo anders übernachtet, sind diese Emotionen wie weggeblasen. In härteren Fällen kann es auch zu Albträumen und extrem destruktiven Emotionen und Gedanken kommen.

Nach Auszug eines Mitbewohners/Ex-Partners etc. kann eine Reinigung helfen, in der ehemals gemeinsamen Wohnung einen Neustart zu machen. Restenergien bleiben oft zurück. Desto schmerzhafter die Trennung war, desto mehr Restenergie bleibt in der Regel zurück.

Selbstverständlich kannst du eine Hausreinigung auch ohne diese Indikatoren in Anspruch nehmen.

Preis: Fr.120.00, jede weitere angebrochene Viertelstunde Fr. 30.00

Die Behandlung findet aus der Ferne statt.

Bei einer energetischen Raumreinigung wird anstelle deines Energiefeldes, dass Energiefeld deiner Wohnung, deines Hauses oder deiner Geschäftsräume gereinigt und alle Fremdenergien werden entfernt. Jeder Gegenstand wird von einem Energiefeld umgeben. Somit hat auch jedes Haus und jeder Raum sein Energiefeld. Mittels energetischer Fernbehandlung verbinde ich mich mit dem Energiefeld deines Wohn- oder Geschäftsraumes und entferne alle Fremdenergien. Bei einer energetischen Hausreinigung sehe ich nach, welche Energien einerseits abgespeichert sind (vorherige Bewohner, Geschichte des Hauses etc.) und andererseits scanne ich alle Räume nach Fremdenergien ab. Sobald ich mir ein Gesamtbild über den Zustand des Hauses gemacht habe, beginne ich als Erstes damit, alle bewussten Fremdenergien (meist Verstorbene) zu lösen, danach werden alle anderen Fremdenergien entfernt, deine Räumlichkeiten werden gereinigt und ich erstelle einen langanhaltenden Schutz. Eine energetische Raumreinigung ist bei alten Häusern sehr sinnvoll oder wenn man umgezogen ist und sich am neuen Wohnort nicht wohl fühlt. Die Wohnung ist schön, der Umzug freudig verlaufen, alles eingerichtet, Monate vergehen und trotzdem fühlt man sich nicht wohl und hat immer noch das Gefühl, man sei nicht richtig angekommen, man fühlt sich nicht zu Hause. Andere wiederrum haben seit dem Umzug stets das Gefühl, dass sie nicht alleine sind, dass wiederrum ist oft der Fall, wenn ehemals verstorbene Bewohner des Hauses an ihren damaligen Wohnsitz gebunden sind, an ihm festhalten oder diesen aus anderen Gründen partout nicht verlassen wollen. Trotzdem suchen diese Seelen/Geistwesen alle nach Erlösung. Den meisten von ihnen ist nämlich sehr wohl klar, dass es sinnlos ist nach dem Tod an irdischen Überbleibseln festzuhalten, aber je nach Persönlichkeit, benötigen einige für diesen Ablösungsprozess mehr Zeit als andere. Wenn man nun solche unsichtbaren Gäste an seinem Wohnort hat, dann kann das zu einigen Symptomen führen. Schlafstörungen (wirre Träume) können auftreten, das Gefühl nie alleine zu sein, Energieabfall, man fühlt sich zu Hause immer müde, verlässt man aber sein zu Hause für ein paar Stunden, fühlt man sich wieder fit.

Bei der Geschichte des Hauses verhält es sich ein bisschen anders. Wenn an einem Ort sehr viel negative Energie ausgestossen wurde (Angst, Panik, traumatische Erlebnisse), dann verschwinden diese im Normalfall nicht von alleine. Solche Energieformen nehme ich oft als dunkle Wolken wahr und manchmal geistern sie über Jahrhunderte am Ort des Geschehens herrum. Da diese Wolkenformationen eigentlich nichts anderes als Träger von Informationen sind, bleiben diese meist sehr lange unbemerkt. Sie agieren nicht bewusst mit ihrer Umwelt, sie sind einfach da. Wenn jetzt eine sensitive Person ein Haus mit so einem genannten Datenträger bezieht, dann kann es vorkommen, dass die sensitive Person reihenweise Träume hat, die Träume teilen immer wieder dieselbe Geschichte mit oder manchmal wird auch nur ein Gefühl übermittelt, je nach Empfänger, der bei dieser Person am besten entwickelt ist. Wenn du Fragen hast oder wissen willst, ob so eine energetische Hausreinigung für dich Sinn macht, dann kannst du mich gerne kontaktieren.

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage