Wie funktioniert eine Fernbehandlung?

Anfänglich ging ich für eine energetische Reinigung persönlich zu den Menschen nach Hause, nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass ich aus der Ferne viel mehr wahrnehme, die Informationen besser vernetzen und somit grössere Felder reinigen kann. Um das anschaulicher zu erklären, mache ich dir ein Beispiel: Stell dir vor, du hast die Augen verbunden und ein Gehörschutz an, jemand führt dich nun in eine übervolle Konzerthalle und zieht dir inmitten der Menschenmenge, die Augenbinde und Gehörschutz ab, du wirst einen Moment brauchen, um dich zu orientieren. Stell dir dasselbe Szenario vor, aber dieses Mal wirst du nicht in die Mitte der Halle geführt, sondern man überrascht dich vor der Konzerthalle. Du siehst sofort das Logo der Band, die spielt, du siehst den Eingang der Halle, die Halle von aussen, danach von innen, die Sitzreihen etc. und genau so geht es mir, wenn ich aus der Ferne eine Behandlung mache. Ich reise im Geist zu dir, komme von aussen in deine Wohnung oder in dein Energiefeld und kann alles viel detaillierter wahrnehmen und Dich oder deine Räumlichkeiten komplett von Fremdenergien befreien.

Mit was für Energien arbeite ich?

Vor jeder Behandlung bitte ich meine geistigen Begleiter und Jesus anwesend zu sein, mich zu führen und zu lenken. Es ist die Christusenergie, die durch mich fliesst. Meine geistigen Begleiter und Jesus haben mir sovieles gezeigt und mich in diese Heilmethode eingeführt. Ich fühle eine grenzenlose Liebe und Dankbarkeit ihnen gegenüber. 

Es ist eine weitere Seite geplant, auf der ich euch meine Geschichte, Erkenntnisse sowie meinen bisherigen Weg beschreiben werde. Dafür brauche ich aber noch etwas Zeit. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mich über das Kontaktformular an.

Anja Lombardi

078 401 36 36

(gerne auch per Whatsapp)

Ich Freue Mich!

Kontaktiere Mich

Terminanfrage